Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how beifolgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in strategischen Brand Portfolio Projekten
- Erstellung und Ausarbeitung eigener strategischer Konzepte im Bereich Markenführung
- Unterstützung bei Workshops und Trainings (z.B. Brand Portfolio Training)
- Trendforschung: Erhebung von Trends, Analyse und Konzepterstellung zur Integration von Trends im Brand Portfolio
- Konzeption und Gestaltung des Intranet Auftrittes der Abteilung Cross-Brand Ecosystems
Ihr Profil
- Begeisterung für Marketingthemen und Strategieentwicklung
- Student der Fachrichtung Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Erste praktische Erfahrung durch Praktika / Projektarbeiten im Bereich Strategie, Marketing oder Kommunikation (Beratung/Industrie) wünschenswert
Ihre Vorteile
- Internationales & modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
- Attraktiver Unternehmensstandort