Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Durchführung von Beratungsprojekten im Facility Management, unter anderem bei Betriebsoptimierung, Unternehmensreorganisation, Organisationsberatung und planungsbegleitender Entwicklung
- Mitwirkung bei der Strukturierung, Ausschreibung und Vergabe von FM-Services sowie deren Audit und Qualitätsmanagement
- Übernahme administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
- laufendes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management o.ä.
- zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- sehr gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)
- fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
- vielseitige und spannende Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- eine umfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
- berufliche Weiterentwicklung und eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Schulabschlusszeugnis, aktuellem Notenspiegel und Arbeitszeugnissen) per E-Mail ausschließlich im pdf-Format an <a rel="nofollow" target="_blank">karriere@canzler.de</a> oder über unser Bewerbungsportal.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Celine Bernhardt unter <a rel="nofollow" target="_blank">karriere@canzler.de</a> zur Verfügung.