Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?
Du willst im Bereich Corporate Functions – Brand & Communications die Marke Deloitte nachhaltig positionieren? Unser Team arbeitet mit internen und externen Stakeholdern daran ganzheitliche, strategische und integrierte Kommunikation umzusetzen.
Standorte: Düsseldorf** , Frankfurt (Main) , Hamburg , Köln , Mannheim , München , Nürnberg und Stuttgart**.
Spannende Aufgaben erwarten Sie
- Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Website, Social Media, Intranet und App
- Erstellung von Website-Inhalten über das Content-Management-System Adobe Experience Manager für die Website, wie z. B. Kampagnenseiten, Pressemitteilungen oder HTML-basierte Komponenten
- Unterstützung bei der Planung, operativen Umsetzung und Optimierung im Bereich Social Media, insbesondere für die Kanäle LinkedIn und Twitter über das Content-Management-System Sprinklr
- Regelmäßige Erstellung von Reports zur Performance verschiedener Kommunikationskanäle (Website, SEA, Social Media) sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Inhaltliche und technische Unterstützung beim Brand Ambassador Programm
- Verwaltung von Podcasts und Videos auf verschiedenen Plattformen wie YouTube, Spotify und Apple Podcasts sowie auf der Corporate-Videoplattform Inmotion
- Erstellung von Guides und Präsentationen hinsichtlich digitaler Trends
Darin sind Sie stark
- Student:in der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Medien
- Erste praktische Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, Photoshop, Analytics-Tools und HTML wünschenswert
- Kenntnisse im Bereich Social Media Management (Corporate Content, Community Management, Monitoring & Analytics) von Vorteil
- Schnelle Einarbeitung in neue Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Online-, Web- und Technikaffinität sowie Begeisterung für digitale Medien
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was Sie von uns erwarten können
- Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
- Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt
- Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
- Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
- Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch
- Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke