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Praktikant Customer & Marketing (m/w/d)

Berlin

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Der Bereich Customer & Marketing gehört zu Deloitte Digital, welches das klassische Beratungsunternehmen mit kreativen Dienstleistungen und Technologien vereint. Wir glaube daran, dass Kreativität das Herzstück jeder erfolgreichen Unternehmensumwandlung ist. Dies kombinieren wir mit der Verbesserung menschlicher Erfahrung mit dem Einsatz vernetzter Ideen, Technologie und Talent, um auch die größten Herausforderungen unserer Kunden zu meistern. Wir transformieren Unternehmen und Marken und setzen so neue Maßstäbe. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als  Praktikant  in einem unserer Bereiche von** Customer & Marketing (m/w/d)**.

Standorte: München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main) und Hamburg.

Dein Impact:

Als Praktikant in Customer & Marketing (m/w/d) unterstützt du bei strategischen, konzeptionellen als auch organisatorischen Aufgaben unterschiedlicher Projekte..

Dazu zählen Projekte in den Bereichen digitale Transformation, Customer Solutions und Marketing. Hierbei arbeitest du intensiv mit deinen lokalen und internationalen Deloitte Kolleg:innen zusammen. Du wirkst bei der Erstellung von Kundenpräsentationen sowieAngeboten mit, bringst deine eigenen Ideen aktiv ein und unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung als auch Nachbereitung von Kundenterminen und Workshops. In einem der folgenden Bereiche kannst du uns unterstützen:

  • Digital Commerce:  Hier helfen wir Unternehmen, erweiterbare und skalierbare B2B- und B2C-Digital Commerce Lösungen sowohl funktional als auch technisch zu realisieren.
  • Digital Marketing:  Wir unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer Digital Marketing Strategie und dem Aufbau eines kundenorientierten MarTech Setups.
  • Digital Customer:  Durch den Einsatz von modernen Cloud-basierten Unternehmensapplikationen treiben wir hier die digitale Transformation unserer Kunden voran. Unser Team vereint alle Fähigkeiten zu den von Salesforce bzw. Microsoft angebotenen CRM-Lösungen für Unternehmen sowie technologieunabhängiges Fachwissen in Vertrieb, Service, Marketing und Integration.

 

Dein Skillset:

  • Studium  im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Marketing mit sehr guten Leistungen
  • Idealerweise Studienschwerpunkte  in den Bereichen Strategie, Digitalisierung oder Digital Marketing
  • Erste Berufs- oder Beratungserfahrung  durch vorangegangene Ausbildung, Praktika oder Werkstudium mit fundierten Kenntnissen in den MS Office Produkten Word, Excel und PowerPoint
  • Begeisterung  für Innovation und neue Technologien, Kommunikationsstärke, Teamorientierung sowie lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch  sehr gut in Wort und Schrift

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung  für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in  in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld  , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance  in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking  im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume  und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit
Kontaktperson

Recruiting-Team