60439 Neunkirchen a. Sand
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: C-103959
Dauer
Beginn
Vergütung
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind.
Du möchtest mehr über PwC erfahren?
In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.
Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren?
Digitale Transformation - Du unterstützt führende Unternehmen im Rahmen der digitalen Transformation und übernimmst verschiedenste Aufgaben zum Beispiel im Rahmen eines globalen Software Rollouts zur Verbesserung der Kundenansprache.
Marketing Innovation - Zusammen mit deinem Projektteam entwickelst du maßgeschneiderte Kundenlösungen und unterstützt bei der Konzeptionierung und Umsetzung bestehender Marketingprozesses und IT Plattformen im Themenfeld Data Driven Marketing und Customer Experience.
Marketing Intelligence - Innerhalb deines Projektteams führst du selbstständig Recherche- & Analysetätigkeiten aus und betreust Teilprojekte in Eigenregie. Darüber hinaus leitest du aus KPIs Entscheidungsvorlagen für die Weiterentwicklung und Optimierung der Marketingmaßnahmen ab.
Praxiserfahrung - PwC ermöglicht es dir, innerhalb eines hoch motivierten und multidisziplinären Teams, Themen eigenverantwortlich zu erarbeiten und die agile Projektpraxis kennenzulernen.
Deine persönliche Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich profitierst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen.
Du bist in einem Studiengang der Fachrichtung BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing oder IT-Management eingeschrieben.
Du hast bereits relevante Praktika bei globalen Unternehmen im In- und Ausland absolviert.
Du bringst IT-Grundkenntnisse und ein starkes Interesse oder erste Erfahrung im Umgang mit gängigen Technologien wie Salesforce Marketing & Sales Cloud, Adobe Experience Cloud, Google Marketing Cloud, DoubleClick, etc. mit.
Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und kannst mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen.
Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sowie Spaß an der Teamarbeit, sehr gutes analytisches Denkvermögen und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Dalia Hosh,
Tel.: +49 211 981-2896
Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch bewerben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Bewerbung hast, stehen wir dir unter Tel. 069 9585 6800 jederzeit zur Verfügung.
Allgemeine Fragen zu PwC und den Einstiegsmöglichkeiten beantworten wir dir gerne unter Tel. 069 9585 5226.