Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Längerfristiges Schülerpraktikum in der Verwaltung (m/w/d)

Schülerpraktikum

Am Velper Mühlenbach 6, 49492 Westerkappeln

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

406172

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

406172


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Wer bei uns ins Berufsleben schnuppert, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du in einem tollen Team Neues ausprobieren kannst und bei uns den Job findest, der zu dir passt! Was dabei natürlich nie zu kurz kommen darf? Der Spaß und deine Zukunftsperspektiven! 

Deine Aufgaben

In einem abwechslungsreichen Praktikum bieten wir dir täglich neue spannende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben bei Lidl.

Hierbei lernst du verschiedene Fachbereiche kennen. Solltest du schon einen konkreten Ausbildungsbereich im Blick haben, bieten wir auch spezifische Praktika an.

Du kannst deine Fragen direkt an unsere Azubis und Dualen Studenten stellen, die dich durch den Tag begleiten und durch erfahrene Mitarbeiter unterstützt werden.

Um Lidl noch besser kennenzulernen, unterstützt du die Gesellschaftsbereiche aktiv bei ihren täglichen Aufgaben und bei spannenden Aufgaben.

Nutze die Chance, hinter die Kulissen zu schauen, Informationen aus erster Hand zu bekommen und Lidl als Arbeitgeber kennenzulernen.

 

Dein Profil

Du bist Schüler an einer allgemeinbildenden Schule und hast Lust darauf, die spannende Welt des Handels kennenzulernen

Du bist motiviert und zuverlässig

Für ein Pflichtpraktikum (länger als 4 Wochen mit jeweils 2 Einsatztagen pro Woche im Unternehmen) im Rahmen der schulischen Berufsorientierung musst du mind. 14 Jahre alt sein

Wir bieten

Orientierung für den Berufseinstieg

Einblick in die spannende Welt des Handels

Erste eigene Aufgaben

Individuelle Unterstützung und Förderung

Faires Praktikantenvergütung                    

 

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.

Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!

So wirst du Teil von #teamlidl: 
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf 'Jetzt bewerben' und folge den weiteren Schriten. Wir freuen uns auf dich!

    

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Mitarbeiterevents
Parkplatz
Überdurchschnittlicher Verdienst
Weiterbildungsmaßnahmen