Die Unterstützer

Seit Beginn des Projektes meinpraktikum.de stehen uns einige Menschen mit Rat und Tat zur Seite und diskutieren mit uns Farben, Formen, Konzepte und Funktionen. Unser Dank gilt ganz besonders:

Bundesministerin Ursula von der Leyen

Grußwort der Bundesministerin zum Start von meinpraktikum.de.

Univ.-Prof. Dr. Birger Priddat

Dr. Marius Lüdicke

Wir wollen individuelle Unternehmenskultur sichtbar machen – wer könnte uns dabei besser helfen, als der Konsum- und Unternehmenskulturforscher Dr. Marius Lüdicke?

Brandinsider

Wir haben Enthusiasmus und Ehrgeiz – was fehlt? Erfahrung! Danke für so manchen guten Ratschlag. Und Espresso.

9elements

ohne 9elements würde gar nichts laufen. Die Agentur, die meinpraktikum.de programmiert hat und uns mit vielen wertvollen Tipps zur Seite steht.
Gefühlt haben wir in diesem Büro mehr Zeit verbracht, als in unseren eigenen. Die Nachtschichten mit Currywurst und Xbox werden wir vermissen.

Wert1

Entwickelte die Farbwelt und das Logo von meinpraktikum.de. Für die Promotour 2010 setzte Wert1
den gesamten Auftritt von meinpraktikum.de um - vom Messestand bis zum Plakat.

Wittener Institut für Familien- unternehmen

Kleine Firma heißt nicht gleich schlechtes Praktikum: Herr Dr. Tom Rüsen steht mit dem Wittener Institut für Familienunternehmen hinter dem Portal und glaubt an den Nutzen von meinpraktikum.de für kleine und mittelständische Unternehmen.

Otto Group

Wer unterstützt schon „nur“ eine Idee, ohne dass es die Seite wirklich gibt? Die Otto Group! Danke!

Kooperations Partner

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke

Jochen Schweizer unterstützt meinpraktikum.de mit spannenden Preisen.

Shirts on the fly

Shirts on the fly unterstützt meinpraktikum.de mit tollen Preisen auf der Deutschlandtour