Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von TriMeXa GmbH

TriMeXa GmbH

Leverkusen

25



Infos zum Unternehmen

Unser Büro in Leverkusen ist mitten in der Einkaufsstraße und nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. Bei uns gibt es kein "das haben wir schon immer so gemacht" - hier wird jede deiner Ideen ernst genommen.

In deinem 3-6 monatigen Praktikum gibt es also mehr als genug Gestaltungsspielraum, sowie eine steile Lernkurve!

Auf unserer großen Terrasse oder bei einer Runde Kicker schalten wir zum Feierabend ab und trinken auch mal zusammen ein Bierchen.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

25

Branche

Journalismus & Medien

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

25

Branche

Journalismus & Medien

Wusstest du schon?

Statt "dem Chef täglich einen Kaffee zu machen" wirst du bei uns von Anfang an eingespannt. Deine frischen Ideen sind immer willkommen. Wir freuen uns mit dir zu wachsen!