Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Personio GmbH

Personio GmbH

München

600

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung


Infos zum Unternehmen

Enabling Better Organizations.

Personio ist ein schnell wachsendes HR SaaS Startup: Wir bieten eine ganzheitliche Softwarelösung für Personalverwaltung und Bewerbermanagement, die für Unternehmen mit einer Größe von 10 bis 2000 Angestellten konzipiert wurde. Schon heute spielt Personio eine entscheidende Rolle, den alltäglichen operativen Betrieb von mehr als 3000 HR Teams effizienter und transparenter zu gestalten. Mittlerweile sind wir ein mit viel Spaß agierendes internationales Team von über 600 Mitarbeitern und haben das gemeinsame Ziel, die führende HR Plattform in Europa aufzubauen.Um unser ambitioniertes Ziel zu erreichen, suchen wir laufend motivierte Praktikanten für unsere Teams:

  • Customer Success
  • Business Intelligence
  • Finance & Legal
  • Marketing
  • People & Organization
  • Product & Engineering
  • Sales

Lass dich von unserer Begeisterung anstecken und baue mit uns die führende HR Plattform Europas auf. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt auf https://www.personio.com/about-personio/careers/

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

600

Branche

Informatik & IT

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

600

Branche

Informatik & IT

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Wir arbeiten in mission-based Teams, lieben guten Kaffee und schätzen Ergebnisse mehr als Dress Code. Unser Team besteht mittlerweile aus über 600 Mitarbeitern (Stand: März 2021) und stammt aus über 56 Nationen. Tauche ein in die Komplexität unserer Startup Welt, übernimm die volle Verantwortung für deinen Bereich und nutze die Chance, unser Unternehmen in der Wachstumsphase entscheidend mitzugestalten.

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Verpflegung
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebssport

Social Media