Infos zum Unternehmen
Als weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen in der Sport- und Entertainmentbranche liefert Nielsen Sports auf Basis einer einzigartigen Datenvielfalt konkrete Handlungsempfehlungen.
Seit mehr als 30 Jahren analysiert Nielsen Sports Markt- und Mediadaten und bietet allen Akteuren Orientierungshilfe für komplexe Fragestellungen. Diese Daten werden verknüpft mit umfassenden Informationen von Nielsen zu lokalen und globalen Konsumententrends und Kaufverhalten.
Nielsen Sports investiert kontinuierlich in neue Methoden und Technologien. Für weltweit mehr als 1.700 führende Marken, Rechtehalter und Medienunternehmen werden Ideen und Konzepte in schnelle und innovative Lösungen überführt.
Fakten
Unternehmensart
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Keine Angabe
Mitarbeiter
50 - 500
Branche
Marketing, Werbung & PR
Freue Dich auf eine interessante Tätigkeit im spannenden Umfeld des Sportbusiness, in einem jungen, dynamischen und internationalen Team. Wir bieten Dir Einblicke in Abläufe und Prozesse bei einer führenden Sponsoringberatung, mit Platz für Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten.