Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Nielsen Sports

Nielsen Sports

Köln

50 - 500



Infos zum Unternehmen

Als weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen in der Sport- und Entertainmentbranche liefert Nielsen Sports auf Basis einer einzigartigen Datenvielfalt konkrete Handlungsempfehlungen.

Seit mehr als 30 Jahren analysiert Nielsen Sports Markt- und Mediadaten und bietet allen Akteuren Orientierungshilfe für komplexe Fragestellungen. Diese Daten werden verknüpft mit umfassenden Informationen von Nielsen zu lokalen und globalen Konsumententrends und Kaufverhalten.

Nielsen Sports investiert kontinuierlich in neue Methoden und Technologien. Für weltweit mehr als 1.700 führende Marken, Rechtehalter und Medienunternehmen werden Ideen und Konzepte in schnelle und innovative Lösungen überführt.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

50 - 500

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

50 - 500

Branche

Marketing, Werbung & PR

Wusstest du schon?

Freue Dich auf eine interessante Tätigkeit im spannenden Umfeld des Sportbusiness, in einem jungen, dynamischen und internationalen Team. Wir bieten Dir Einblicke in Abläufe und Prozesse bei einer führenden Sponsoringberatung, mit Platz für Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten.

Social Media