Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Gilardy GmbH

Gilardy GmbH

München



Infos zum Unternehmen

Die GILARDY GmbH mit Sitz in München und Idar-Oberstein fertigt hochwertige
Designschmucklinien.

Der Schwerpunkt liegt hierbei stets auf unverkennbaren Design, höchster
Qualität sowie den verwendeten Edelsteinen aus der hauseigenen Edelsteinschleiferei in Idar-
Oberstein.

Die ersten Firmenaktivitäten in der Edelstein-/Schmuckbrache datieren auf das Jahr 1964 zurück. 2006 stellte der Firmeninhaber David Gilardy die erste eigene Schmuck-Kollektion vor, bereits 2009 eröffnete er das erste GILARDY Geschäft in München-Bogenhausen und 2012 folgte schon das zweite in Münchner Stadtteil Haidhausen am Wiener Platz. www.gilardy.eu

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Wusstest du schon?

Wir bieten einen abwechslungsreiches Praktikum mit der Möglichkeit sich voll in Projekte zu integrieren.