Praktikum bei Zytologisches Labor - Düsseldorf

So wurde Zytologisches Labor - Düsseldorf von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem man Dinge lernt, die man sonst nirgendwo lernen würde. «
    2 Wochen Berufsspezifisches Praktikum im Jahr 2009

    Mein Schwerpunkt in diesem Praktikum lag in der Gynäkologie. Meine spannendste Tätigkeit hier war die Krebsdiagnose mithilfe von Zelluntersuchungen am Mikroskop. Für solche Vorgänge sollte viel Interesse mitgebracht werden. Leider war kein Einstieg in die spezifischen Bereiche möglich. Zur cytologischen Assistentin wird kaum noch ausgebildet, man müsste dann ein Medizinstudium in richtung Histologie beginnen.