Praktikum bei Zertifikateberater GmbH

So wurde Zertifikateberater GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viel Praktisches für den Berufsalltag erlernbar während des Praktikums. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich persönlich habe viel gelernt, von Erweiterung der MS-Office-Kenntnisse, Bildbearbeitung, bis zu Aneignung von Fähigkeiten fürs Eventmanagement (Räumlichkeiten auffinden, Konditionen für Veranstaltungen aushandeln, etc.). Der Praktikant ist eine sehr wichtige Stütze in dem Unternehmen. Alle Aufgaben sind mach- und schaffbar, jedoch kann es teilweise sehr voll werden, da Tätigkeiten wie Datenbankarbeit zeitaufwendig sein kann, bestimmte Aufgaben aber eben zeitnah erledigt werden müssen. Die Atmosphäre ist super, alle sind per du, hilfsbereit und private E-mails dürfen auch gecheckt werden. Wer in die die Finanzbranche will kann erste Kontakte knüpfen.