Praktikum bei Zentralinstitut für Seelische Gesundheit

So wurde Zentralinstitut für Seelische Gesundheit von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einem deutlich zeigt, ob man in einer Klinik zurecht kommt oder eben nicht. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, bei dem man gute Einblicke in die psychologische Forschung erhält. «
    im Jahr 2008

    Ich hatte ein eigenes Forschungsprojekt, das ich selbstständig durchgeführt habe. Das Praktikum eignet sich auch gut, um ein Thema für Diplom-/Bachelor-/Masterarbeiten zu finden.