Praktikum bei Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG

So wurde Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Ich habe eine Konkurrenzanalyse in Eigenrecherche und eine Auswertung des deutschen Kondenmonitors mache dürfen. Ich nahm an Meetings mit anderen Werbeargenturen teil. Ebenfalls habe ich einer Konferenz der Bereichsleiter einer betreuten GmbH beigewohnt. Weiter haben wir ein Brainstorming zu dem Thema Apps gehabt. Grundwissen in Exel ist erforderlich, ansonnsten konnte jederzeit von mir alles nachgefragt werden.