Praktikum bei ZEITGEIST GmbH

So wurde ZEITGEIST GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team «
    im Jahr 2012

    Während meines Praktikums, in der Werbe- und Marketingagentur ZEITGEIST GmbH, brachte ich mich als Assistenz der Geschäftsführung mit ein. Zusätzlich unterstützte ich das kreative und dynamische Team in diversen Vertriebsangelegenheiten. Besonders spannend fand ich die Fortbildung in Gestaltungsprogrammen und die Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung unterschiedlicher Marketingaktivitäten. Die Arbeitsatmosphäre in der Braunschweiger Agentur war von Anfang an freundschaftlich, locker und offen. Das kreative Team steckt voller Ideen und einem Tatendrang, der ansteckend wirkt.