Praktikum bei zeb

So wurde zeb von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 1025,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein tolles Praktikum mit interessanten Aufgaben, das den Lebenslauf aufpoliert und als Sprungbrett für den Einstieg ins Berufsleben dienen kann. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Im Bereich Personal durfte ich beim Tagesgeschäft, aber auch bei Projektarbeiten mitwirken. Ich fühlte mich als vollwertiges und wertgeschätztes Teammitglied. Der Umgang miteinander ist zwiegespalten, einerseits herrscht eine lockere Atmosphäre und Hilfsbereitschaft, andererseits gibt es aber auch einige Einzelkämpfer. M.E. fällt man negativ auf, wenn man keine Überstunden macht und nicht regelmäßig an den Teamevents teilnimmt.

  • » Das Praktikum war sehr lehrreich und anstrengend, aber auch super interessant und hat viel Spaß bereitet. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.