Praktikum bei Zahnarztpraxis Petrick

So wurde Zahnarztpraxis Petrick von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum wo man sehr viel Erfahrungen sammeln kann. «
    0 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015

    In der Zahnarztpraxis durfte ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten besser kennen lernen. Ich durfte das Sprechzimmer mit vorbereiten, die Kunden ins Zimmer holen & danach wieder aufräumen. Ab und zu durfte ich kleine Aufgaben an den Patienten ausüben. In diesem Beruf muss man auf jedenfall Kontaktfreundlich sein. Man muss Blut sehen können & darf sich nicht vor etwas eckeln wie zb. schlechte Zähne. Mir hat gut gefallen das ich in diesem Praktikum wirklich viele & abwechslungsreiche Dinge gesehen habe. Allerdings fand ich nicht so gut das mir unterstellt wurde, ich hätte keine Interesse für den Beruf, nur weil ich nicht viele Fragen gestellt habe.