Praktikum bei Zahnarztpraxis Esin Özmen

So wurde Zahnarztpraxis Esin Özmen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass Freude am Arbeiten mit Menschen voraussetzt. «
    Schulpraktikum im Jahr 2006

    Meine spannendsten Tätigkeiten waren der Kontakt zu den Patienten und das werkeln mit den Werkzeugen. Mir haben aber bestimmte Aufgaben gefehlt, die ich selbstständig ausführen konnte, wie z.B. Termine vergeben am Telefon. Man sollte schon bestimmte Vorkenntnosse in diesem Bereich haben, in den man ein Praktikum absolviert. Als Kritik gibt es zu äußern, dass eine intensivere Betreuung und EInbringung der Praktikanten schön gewesen wäre, wie auch das selbstständigere Arbeiten.