Praktikum bei Xcelsitas

So wurde Xcelsitas von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nur zu empfehlen! «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe das achtwöchige Praktikum in meinen Semesterferien 2015 absolviert, um einen Einblick ins spätere Berufsleben zu erhalten. Mir hat das Praktikum viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Von Mitarbeitern und Vorgesetzten wurde ich stets wie ein vollständiges Teammitglied behandelt und ernst genommen, erhielt aber dennoch umfassende Unterstützung. Besonders gut gefallen hat mir die Variation der Aufgaben, die mir zugeteilt wurden, da ich so mein Wissen aus verschiedenen Bereichen der BWL umfassend vertiefen konnte.