Praktikum bei WZ Bau GmbH

So wurde WZ Bau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das unkompliziert ist und in einem netten Arbeitsklima mit netten Kollegen stattfindet. «
    5 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Man braucht keinerlei Fähigkeiten fpr mein Praktikum, um es auf der Baustelle zu absolvieren. Es wird einem alles in Ruhe erklärt und gezeigt, wie was funktioniert. Meine spannendste Tätigkeit dabei war das Verlegen der Deckenplatten (beton). Es ist eine sehr anstrengende körperliche Arbeit, einige Arbeiten konnte ich daher nicht ausführen, da sie zu viel Kraftaufwand benötigt hätten, den ich nicht aufbringen konnte.