Praktikum bei WWF

So wurde WWF von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Leider wirklich entäuschend. «
    Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich war in der Kinder und Jugend Abteilung und habe im Grunde nur Tabellen hoch und runter bedient und rum telefoniert. Das war ziemlich eintönig und ernüchternd und hätte vor allem nicht zwei Jahre Studium vorher gebraucht. Mir wurden oft Arbeiten zugeteilt, die eigentlich nichts mit meinem Segment zu tun hatten, aber irgendwo liegen geblieben sind. Gleichzeitig war nichts davon fordernd oder spannend, sondern sehr Buchhaltung/ Abrechnung/Verwaltungslastig. Weil ich aber bei der Bewerbung explizit nach Inhaltlicher Arbeit gefragt hatte war das zusätzlich störend.