Praktikum bei wunder media GmbH

So wurde wunder media GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 433,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich wurde von Anfang an gut ins Team integriert. Hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der mir bei Bedarf weiterhalf. Im Anschluss konnte ich als Werkstudent dort weiterarbeiten.

  • 0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Das Praktikum war auf sechs Monate angelegt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, was natürlich auch am Thema lag: Ich war in der Stars-Online-Redaktion eingebunden und hatte täglich mit Promis-News zu tun.

    Die Kollegen und Kolleginnen waren sehr nett und hilfsbereit und hatten immer ein Ohr für Probleme und Fragen. Schnell bekam ich die ersten selbstständigen Aufgaben übertragen.

    Dass ich anfangs noch keine CMS-Erfahrung war nicht weiter schlimm. Ich lernte es in den ersten Tagen und wurde in sechs Monaten zum Profi.

    Insgesamt fühlte ich mich in der Zeit gut aufgehoben und betreut.

  • » Ein Praktikum, bei dem man schnell zu einer billigen Arbeitskraft wird. «
    12 Wochen im Jahr 2011

    Ich konnte eigene Texte, Teaser und Kritiken zu Veranstaltungen verfassen. Informationen in kurzen Sätzen zu platzieren konnte geübt werden. Jedoch war sehr wenig Abwechslung vorhanden und nach einer kurzen Einführungsphase war es immer das gleiche. Auch die Stimmung im Büro war eher "eisig" und nicht zum wohlfühlen.