Praktikum bei Wöllner-Stift gGmbH

So wurde Wöllner-Stift gGmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Betreuung bietet, jedoch wenig Raum zur Eigenständigkeit bietet. «
    3 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Am Spannendsten fand ich die Ernährungspläne von den Patienten fertig zu stellen und ebenso den Kontakt zu den Patienten. Mein Praktikum war zwar unbezahlt, dafür wurde ich jedoch komplett mit Lebensmitteln verpflegt. Die Kollegen waren alle nett, zuvorkommend und freundlich. Somit habe ich mich im Team sofort willkommen gefühlt. Am Liebsten hätte ich jedoch gerne mehr mit den Lebensmitteln zu tun gehabt und an Meetings mit beispielsweise den Lieferanten teilgenommen. Alles in allem hat mir mein Praktikum jedoch sehr viel Freude und Spaß bereitet.