Praktikum bei Wolkenaer & Partner

So wurde Wolkenaer & Partner von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Interessantes Praktikum mit großem Lernpotential «
    12 Wochen freiwilliges Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war drei Monate als Praktikantin bei Wolkenaer & Partner, kurz WP. Das Team ist super nett und hat mich gut aufgenommen, ich fühlte mich zu keiner Zeit fehl am Platz.

    Generell würde ich das Praktikum jemandem Empfehlen der Psychologie o.ä. studiert, da sehr viel Psychologisch und Morphologisch gearbeitet wird. Dann kann man sicherlich noch mehr davon mitnehmen als ich! Die Atmosphäre war immer locker und meine Kollegen haben oft auch für Spaß gesorgt, wenn gerade die Zeit dafür da war.

    Wer allerdings auf ein großes Unternehmen hofft ist hier bei der falschen Adresse. WP besteht aus einem kleinen Team, was die Zusammenarbeit aber angenehm macht. Generell ein gutes Praktikum das ist gerne weiterempfehle!