Praktikum bei Franz Wirtz GmbH

So wurde Franz Wirtz GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Aufmerksamkeit verlangt und ein gutes Soziales Umfeld bietet indem man sich schnell zurecht findet. «
    im Jahr 2007

    Ich habe in meinem Praktikum bei einer Firma die sich auf Reperatur von TV Geräten Spezialisiert hat viel über das Spätere Arbeitsleben als Berufstätiger Mensch gelernt. Man bekommt schnell einen Einblick in den Alltag der sich in den meisten Berufen als sich oft wiederholendes Muster zeigt. Deshalb ist es sehr wichtig ein Praktikum gemacht zu haben, um anschließend feststellen zu können ob man sich wohlfühlt indem was man tut, oder ob vielleicht nicht doch eine andere Tätigkeit die richtige wäre. Abschließend kann ich sagen das jedes Praktikum egal wie lange oder wo man es macht es ist immer eine Erfahrung und jede Erfahrung im Leben trägt zum Leben bei, also nutzt eure Chancen Fragt eure betreuer nach allem was ihr wissen wollt sammelt wissen und nutzt es.