Praktikum bei Williams & Gauld

So wurde Williams & Gauld von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine unvergessliche Zeit «
    4 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Die Zeit meines Praktikums bei Williams&Gauld war aufregend, lehrreich und vor allem bereichernd. Im Team war ich sehr gut aufgehoben und wurde geduldig eingeschult und auf meine Aufgaben vorbereitet. Ich durfte sowohl bei wichtigen Meetings als auch bei Exkursionen zu Kunden und Geschäftspartnern dabei sein. In kürzester Zeit habe ich mich eingelebt, meinen Platz im Team gefunden und war mit Spaß an der Arbeit.

    Mitzubringen ist Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kreativität und Lust am Designen und Gestalten.

    Dieses Praktikum sei allen herzlichst weiterempfohlen, die in die Hochzeits- und Eventbranche einsteigen wollen und sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich weiterentwickeln möchten.