Praktikum bei Wild Bunch Germany GmbH

So wurde Wild Bunch Germany GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viel lesen, viel schreiben, viel gelernt. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war bei Wild Bunch vor allem im Filmeinkauf tätig, das heißt ich habe vor allem Drehbücher gelesen und Lektorate geschrieben. Über die Zeit konnte ich mir die Fähigkeit aufbauen strukturiert an Drehbücher ranzugehen und sie aus einer professionellen Sicht zu bewerten. Leider blieb, da wohl auch gerade eine große Umstrukturierungsphase im Gange war, das Feedback etwas auf der Strecken. Bei Wild Bunch wird viel auf Eigenverantwortung gesetzt, wodurch selbstständiges arbeiten nicht nur gefördert sondern auch gewünscht wird. Das Arbeitsklima ist sehr gut, es herrscht eine freundschaftliche, aber trotzdem produktive und motivierte Atmosphäre. Es gibt keine typischen Praktikantenarbeiten, man wird gleich als Teammitglied aufgenommen. Leider ist die Bezahlung unterdurchschnittlich. Wenn man gerne liest, schreibt und recherchiert ist das genau das Richtige.