Praktikum bei wika AG

So wurde wika AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,2h Ø Arbeitszeit
  • 325,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Der Weg ist das Ziel «
    52 Wochen Jahrespraktikum im Jahr 2014

    Am Anfang war ich sehr skeptisch ein Praktikum in einer Wirtschaftskanzlei zu machen. jetzt nach dem ende kann ich nur sagen das es wahnsinnig toll bei der wika war. Ich kann dort ein praktikum nur empfehlen.

  • 8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Sehr gutes Klima. Ich habe sehr viel für meine weitere berufliche Zukunft gelernt Vor allem wird sehr viel Wert auf eigenständiges Denken und Arbeiten gelernt. Diese wird leider nicht in der Form von den Schulen vermittelt.

  • 4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Es wurden viele Fertigkeiten aus dem Finanzbereich und aus dem Vertriebsbereich vermittelt. Es wurde mir die Möglichkeit gegeben selbst zu entscheiden entweder reine Backofficetätigkeiten oder reine Vertriebstätigkeiten durchzuführen.

    Durch meine Entscheidung zum Vertriebsbereich konnte ich wertvolle Aufgaben in diesem Bereich kennenlernen.

  • » Im Rahmen der Möglichkeiten der wika AG «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Gesucht wird kein Praktikant, sondern einfach nur möglichst viele potenzielle Kunden. Ganz egal mit welcher kompetenten oder inkompetenten Beratung diese zum Unternehmen gelangen und somit Verträge unterschreiben

  • 9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.