Praktikum bei Wiesbadener Kurier

So wurde Wiesbadener Kurier von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
2,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » lehrreich und interessant, teilweise anstrengend «
    6 Wochen im Jahr 2016

    Ich war in der Lokalredaktion Wiesbaden. Habe fast ausschließlich recherchiert und Artikel geschrieben, die stets in die Zeitung kamen und zuvor meist konstruktiv kritisiert und bearbeitet wurden. Außerdem habe ich einige Male die Redakteure begleitet, dann also nur zugeschaut. Die Mischung der Tätigkeiten gefiel mir, die Arbeitsathmospähre war ebenfalls sehr angenehm. Jedoch war der Job oft stressig, man wusste morgens auch oft nicht, wie lange man an diesem Tag arbeitet. Man musste auch selbstständig arbeiten, ich habe dadurch gelernt und den Job erlebt.

  • » Schlimmes Praktikum!! «
    0 Wochen im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Furchtbares Praktikum!!!! «
    4 Wochen im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.