Praktikum bei Wiesbadener Tagblatt

So wurde Wiesbadener Tagblatt von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum bei dem man ruhig mal eine stunde später als vereinbart auftauche kann weil es sowieso nichts zu tun gibt. «
    0 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Meine Arbeit beschränkte sich auf den Lokalteil der Redaktion, ich lernte nur diesen einen bereich der zeitung kennen was mir etwas missviel da ich bereits nach einer woche nichts interessantes mehr dabei fand.ich durfte zwar eigene artikel schreiben jedoch wurde daran hinterher immer irgendeine lächerliche kleinigkeit verändert nur damit es eben nicht mein artikel war. man braucht für dieses praktikum garkeine besonderen fähigkeiten. mir hat es gefallen mit den leuten von denen die artikel handelten zu telefonieren um informationnen einzuholen. auch das schreiben bereitete mir meistens freude. die schlechte stimmung in der redaktion und die ganzen depremierenden mitarbeiter haben mich jedoch ziemlich runtergezogen.