Praktikum bei Westin Bellevue Hotel Dresden

So wurde Westin Bellevue Hotel Dresden von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen im Jahr 2011

    Das Hotel hat augenscheinlich kein Geld und setzt Praktikanten aus der Administration auch im Servicebereich ein. Natürlich nicht ganz im legalen Rahmen(z . B. wird kein Gesundheitszeugnis verlangt).

    In meinem Praktikum musste ich jeden Morgen Kaffee kochen, Reports ausdrucken und am Nachmittag den Müll runter bringen. Meine eigentlichen täglichen Aufgaben waren: "Opera" nach Fehlern zu durchsuchen und zu beseitigen und "Comp Checks" zu machen(andere Hotels in Dresden aufsuchen und notieren, welche Unternehmen dort tagen)

    Ausserdem musste ich jede Woche einmal Staub zu saugen Zudem musste ich für eine Mitarbeiterin desöfteren Laufburschen-Arbeiten machen z.B. zum Arzt gehen um ein Rezept abzuholen.

    Das Praktikumszeugnis hat Rechtschreibfehler und ist gespickt mit den typischen Floskeln.