Praktikum bei Werra Verlag Kluthe KG

So wurde Werra Verlag Kluthe KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es war ein Praktikum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, in dem man einen sehr guten Berufseinblick erhalten hat. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Am spannendsten war es, selbstständig über ein Thema zu recherchieren und über dieses einen Zeitungsbericht zu schreiben. Ich hätte gerne mehr in dem Bereich Sport reingeschnuppert, was leider nicht möglich war. Für ein erfolgreiches Praktikum sollte man Lust am Schreiben und eine große Portion Eigenverantwortung mitbringen. Man hat nämlich schnell einen kleinen Aufgabenbereich bekomen und eigene kleine Artikel geschrieben, die sogar gedruckt wurden. Ein sehr gutes, erfolgreiches Arbeiten.