Praktikum bei Werkfeuerwehr Robert Bosch GmbH

So wurde Werkfeuerwehr Robert Bosch GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum das etwas Vorwissen erfordert jedoch sehr spannend ist «
    1 Wochen im Jahr 2010

    Ich war bei der Werksfeuerwehr eingesetzt. Sobald ich eine Frage über die Feuerwehrautos oder sonstiges hatte wurde mir sofort alles verständlich erklärt. Außerdem wurde mir alles über die Fahrzeuge und Geräte und so weiter erklärt. Für das Praktikum sollte man etwas Vorwissen über die Feuerwehr haben. Gut gefallen hat mir das ich selbst wenn es einsätze gab ich mitfahren durfte. Ich durfte bei den einsätzen mitwirken was sehr aufregend für mich war. Nicht gefallen hat mir das ich manchmal keine arbeit hatte und nichts zu tun hatte.