Praktikum bei Werbeagentur Ideenwert

So wurde Werbeagentur Ideenwert von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einem viele neue Fähigkeiten vermittelt und vor allem auch Spaß bringt. «
    12 Wochen Fachpraktikum im Jahr 2010

    Meine spannendsten Aufgaben waren unter anderem die Gestaltung einer Website für ein Hotel und die Gestaltung eines Plakates, welches nun in Eisenach aushängt und dessen Aufdruck mittlerweile sogar einen Bus ziert. Natürlich gab es nich viele andere, kleinere Sachen, die ich zu erledigen hatte, aber mir wurde sehr viel Vetrauen geschenkt, was mich sehr gefreut hat. Fähigkeiten, die man mitbringen sollte sind vor allem Kreativität, Team- und Kritikfähigkeit, man sollte als offen für Verbesserungsvorschläge in der Gestaltung sein. Vorkenntisse in Computerprogrammen sind nicht unbedingt notwendig, da diese gerne erklärt und beigebracht werden.