Praktikum bei weluse GmbH

So wurde weluse GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen spannenden Einstieg in die Branche bietet. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Viel Eigenständigkeit und Selbstverantwortung. Spannendste Tätigkeit: Mitwirkung am Aufsetzen eines CMS und Einführung in Entwicklungstechnik.

  • » Ein Praktikum, das man sofort wiederholen möchte! «
    6 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    In den von der Schule geforderten 6 Wochen hatte ich bei weluse ein in jeder Hinsicht gelungenes Praktikum. Besonders gut haben mir schon bei meinem Vorstellungsgespräch das junge, dynamische Team und die moderne Arbeitsamosphäre gefallen. Obwohl es sich nur um ein Schulpraktikum handelte, wurde mir ein eigener Arbeitsplatz mit eigenem Mac zur Verfügung gestellt. Die mir zugeteilten Aufgaben waren immer sowohl abwechlungsreich als auch anspruchsvoll und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernstgenommen und integriert zu werden. Alle verlangten persönlichen Eigenschaften wie Motivation, Interesse und die Fähigkeit im Team zu arbeiten, wurden bei mir durch das Praktikum nur noch verbessert. Je nach Art des Praktikums sollte man natürlich auch gewisse Vorkenntnisse mit sich bringen, für mich war es der perfekte Start ins Berufsleben!