Praktikum bei webmediaconsult e.K.

So wurde webmediaconsult e.K. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem viel verantwortungsvolles Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. «
    8 Wochen Schulpraktikum Oberstufe im Jahr 2010

    Ich verstand mich sehr gut mit meinem Chef und den Mitarbeitern, durfte deshalb schon recht bald selbstständig arbeiten ausführen und sogar meine Arbeiten dem Kunden vorstellen und Änderungen besprechen. Natürlich habe ich mich (als einzige weibliche Mitarbeiterin) auch um Dinge wie Kaffee kochen und spülen gekümmert, das war aber vollkommen in Ordnung, da ich diese Aufgaben meist von mir selbst aus übernommen habe. Dennoch durfte ich viel Verantwortung übernehmen und habe viel über den Beruf gelernt.