Praktikum bei Webgears GmbH

So wurde Webgears GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Werkstudentin im Jahr 2014

    Mein Praktikum bei Webgears in Berlin hat mir geholfen, zwischen dem theoretischen Wissen aus der Universität und der Realität im Unternehmen einen Bezug herzustellen. Dadurch konnte ich mir ein konkreteres Bild der Branche machen, und tägliche Prozesse kennenlernen. Ich bin gerne zur Arbeit gegangen, das lag daran. dass meine geleistete Arbeit geschätzt wurde, ich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben gestellt bekommen habe und vor allem auch wegen der freundlichen und entspannten Atmosphäre im Büro.