Praktikum bei WDR Studio Essen

So wurde WDR Studio Essen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein super geiles, spannendes und sehr praktisches Praktikum. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Alles war total cool, man brauchte keine Vorkenntnisse. ( ich hatte aber schon einige) Ich konnte super viel selbst machen und mitbestimmen. Die Kollegen war sehr nett und man konnte viele Kontakte knüpfen. Das Praktikum/Die Kontakte sind für den Medienbereich sehr wertvoll. Ich durfte auf Filmdrehs mitfahren und Regie führen, sowie die Projekte anschließend selbst zusammenschneiden - das hat mir mit Abstand am Besten gefallen.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.