Praktikum bei Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

So wurde Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das abwechslungsreich und spannend war und ein hohes Maß an Eigeninitiative gefordert hat. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hatte ein großes völlig eigenständiges Projekt, das auch jetzt nach meiner Abwesenheit weitergeführt wird. Darüber hinaus konnte ich an Redaktionskonferenzen teilnehmen, was wahnsinnig spannend war. Kritisieren würde ich die Bezahlung, da 500 Euro Brutto für 38h/Woche extrem wenig sind.

  • » Ein anspruchsvolles Praktikum, das spannende Projekt und viele Lerneffekte bietet und hervorragend betreut wird. «
    im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.