Praktikum bei W. L. Gore & Associates GmbH

So wurde W. L. Gore & Associates GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 900,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannendes Praktikum in einem internationalen, lockeren Umfeld, tolle Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mich immer in das Team und das Arbeitsumfeld super intergriert gefühlt. Konnte viel durch die Mitarbeiter im Team und eigene Projekete lernen. Ich fand es super das offen Feedback gegeben wird.

  • » Ein Praktikum mit einem freundlichen Umfeld, viel Selbstverantwortung und Vertrauen von Anfang an. «
    Werkstudent im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 8 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2010

    Für das Praktikum braucht man Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch und Deutsch, dabei habe ich auch noch viel dazugelernt. Ich habe viele abwechslungsreiche Tätigkeiten während den zwei Monaten ausgeübt.