Praktikum bei VR-Bank NordRhön eG

So wurde VR-Bank NordRhön eG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in guter Atmosphäre aber mit wenig Lernerfolg. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Da mein Praktikum nur einen Monat lang angedauert hat, wurden mir keine großen, wichtigen Aufgaben zugeteilt und der Lernerfolg war leider nicht so, wie erwartet. Es erinnerte leider eher an ein Schulpraktikum. Teilweise musste ich sogar Kaffee kochen und über eine Stunde lang am Stück Papier zerschreddern - ich habe mir sehr sehr viel mehr erhofft. Mit dem Team habe ich mich sehr gut verstanden, deswegen habe ich mir mehr anspruchsvolle Aufgaben erwünscht.