Praktikum bei Von Helden und Gestalten GmbH

So wurde Von Helden und Gestalten GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Für mich war es genau die richtige Wahl! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Das Praktikum fand in der Kreation der Agentur statt. Mein Aufgabenfeld war sehr breit gefächert und ist dadurch sehr abwechslungsreich. In der Agentur herrscht ein sehr gutes Klima so das man hier gerne arbeitet. In der Gestaltung ist die Agentur sehr offen für gewagtere Sachen! In meinem Praktikum hatte ich stets die Möglichkeit mein Können zu zeigen und viel dazu zu lernen.

  • » Von Helden und Gestalten war für mich die perfekte Agentur um mein Praxissemester dort zu verbringen. «
    24 Wochen Hochschulepraktikum im Jahr 2016

    Bei Von Helden und Gestalten arbeitet man in einem multidisziplinären Team, in dem man stark gefordert wird, dabei aber sehr viel lernt und Spaß hat.

    Es wird wert auf mutige Kreation gelegt. Es gibt wenig langweilige Aufgaben, sondern die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Meine Talente konnte ich voll ausüben.

    Teamwork und Teamzusammenhalt wird groß geschrieben, man respektiert sich und ist freundschaftlich zueinander.