Praktikum bei Volunta gGmbH

So wurde Volunta gGmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum/ FSJ fordert viel Eigenständigkeit und Selbstvertrauen. «
    52 Wochen FSJ im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein abwechslungsreiches Praktikum mit starker Förderung der sozialen Kompetenz. «
    52 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Da es sich um ein FSJ handelte, waren keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Ich habe in einer KiTa gearbeitet. "Voraussetzung" hier war Spaß an der Arbeit mit Kindern und u.a. ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Die Arbeit mit Kindern ist m.E. niemals eintönig oder langweilig. Gerade, weil Kindergartenkinder noch große Entwicklungssprünge machen und das eigene Wirken bei ihnen sehr deutlich wird.