Praktikum bei Volkswohl Bund Versicherungen

So wurde Volkswohl Bund Versicherungen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit und gleichzeitig intensive Betreuung bietet und dadurch Raum dazu bietet sehr viel zu lernen und sehr viele wertvolle Erfahrungen mitzunehmen. «
    0 Wochen freiwilliges Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich war in der Personalentwicklung eingesetzt. Meine Aufgaben waren sehr vielseitig. Ich durfte an fast allen Meetings teilnehmen und eigene Ideen zu jedem Projekt liefern, das gerade anstand. Ein Praktikum bei dem man sich wirklich jeden Tag freut ins Büro zu kommen. Fähigkeiten, die ich als hilfreich beschreiben würde, sind kreatives und analytisches Denken. Besonders gut hat mir gefallen, dass man jederzeit Fragen stellen konnte und in jeder Situation respektvoll und freundlich behandelt wurde.

  • im Jahr 2006

    Viele Infos aus der IT-Abteilung, wo ich auch tätig war.

    • 8 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Finanzen (Controlling, Rechnungswesen etc.)
    • Dortmund
    • 2 Hilfreich, danke!