Praktikum bei Vitos Klinik Bad Wilhelmshöhe - Kinder- und Jugendpsychiatrie

So wurde Vitos Klinik Bad Wilhelmshöhe - Kinder- und Jugendpsychiatrie von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum war das beste halbe Jahr in meinem Leben, bis jetzt. «
    24 Wochen Anerkennungspraktikum im Jahr 2010

    Der Umgang mit den Patienten war am spannendsten. Selbstständiges Handeln gehörte jeden Tag dazu. Man konnte vieles lernen und gleich anwenden. Soziales Verständnis, Interesse und Lust auf die Arbeit mit Menschen sollten mitgebracht werden. Wünschenswert wäre mehr Öffentlichkeit im Bezug auf Praktikas - vielen ist nicht bekannt, dass man in der KJP ein Praktikum machen kann.