Praktikum bei Vitos Herborn gemeinnützige GmbH

So wurde Vitos Herborn gemeinnützige GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches Selbstständigkeit und Einfühlungsvermögen erfordert. «
    3 Wochen Ferienpraktikum im Jahr 2009

    Es hat mir gefallen aktiv bei den verschiedenen Therapiestunden mitzuwirken und den Patienten bei diesen zu helfen. Man sollte sich am Besten vorher überlegen, ob man on sozialen Bereich arbeiten kann und möchte und auch ob man mit kranken/benachteiligten Menschen umgehen kann. Schade ist, dass es immer einzelne Therapiestunden gibt und dazwischen relativ viel Freiraum war, in dem man nicht wirklich etwas machen konnte (wenn sich das nach Hause fahren nicht lohnt). Beispielsweise Therapiestunden um 8,10,13 und 16 Uhr - Zeit dazwischen zur freien Verfügung.

  • » Ein sehr spannendes Praktikum. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2005

    In meinem Praktikum habe ich keine verantwortungsvollen Aufgaben bekommen, was mir jedoch eingeleuchtet hat.