Praktikum bei vitakid gemeinnützige GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 163,- Ø Verdienst
  • 60% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Förderung der Eigeninitiative in einem netten Team «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Während meines Praxissemesters war ich im Marketing-Bereich tätig. Ich habe Aufgaben vor allem im Themengebiet der Finanzierung übernommen. Gut gefallen hat mir die Arbeitsatmosphäre mit den anderen Praktikanten. Für das Praktikum sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, da man an notwendige Themenbereiche herangeführt wird und genügend Zeit für Eigen-Recherche hat.

  • » Viel Raum für Kreativität in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre «
    24 Wochen Bachelorpraktikum im Jahr 2015

    Mein Bachelorpraktikum habe ich im Marketing-Bereich absolviert und war dabei hauptsächlich im Social Media - Marketing tätig. Ich konnte Gelerntes in die Praxis umsetzen und hatte dabei viel Gestaltungsfreiheit. In dem jungen Team habe ich mich sehr wohl gefühlt, da sich alle gegenseitig unterstützen und helfen. Besondere Kenntnisse sind für das Praktikum nicht erforderlich.

  • » Eine sehr gute Erfahrung «
    48 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    Ich war im Bereich Marketing eingesetzt. Am Anfang habe ich jedoch viel im Bereich Design gemacht, neue Flyer, Visitenkarten, Namensschilder, Poster etc. erstellt, da ich die nötigen Fähigkeiten besitze. Danach hat sich mein Aufgabengebiet auf das visuelle Marketing verlegt und damit war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Chef ist zwar manchmal hart aber immer fair.

  • 25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Das Praktikum bei vitakid vermittelte mir viel neues Fachwissen und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung.