Praktikum bei VICE Media GmbH

  • 8,8h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 73% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,2
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    ich habe 3 Monate bei VICE in der Personalabteilung gearbeitet. Ich wurde in den ersten Tagen sehr gut eingearbeitet und habe Einblicke in fast alles bekommen. Und das, obwohl natürlich gerade Personalangelegenheit sehr vertraulich behandelt werden müssen. Ich habe schnell eigenverantwortlich arbeiten dürfen. Natürlich wiederholen sich die Aufgeben irgendwann, aber das ist in jedem Job so. Ich würde sagen, dass meine Aufgaben für ein Praktikum wirklich sehr abwechslungsreich und auch anspruchsvoll waren. Ich wurde nicht zum Kopieren oder Kaffee kochen ausgenutzt. Ich hatte sofort das Gefühl, Teil des Teams geworden zu sein. Ich habe die zeit genossen und es war eine sehr gute Entscheidung, mein Praktikum bei VICE zu machen!

  • » Großartig «
    0 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Top Erfahrung!

  • » [...] «
    0 Wochen im Jahr 2014

    Man wird ins kalte Wasser geworfen. Ich persönlich mochte das. Redaktionell konnte man auf Augenhöhe mit dem Team arbeiten. Kaffee Kochen ist nicht, sondern von Tag 1 schreiben, schreiben, schreiben. Wenn das einem liegt, ein guter Ort, um die Branche in all ihren Höhen und Tiefen kennen zu lernen.

    [Aufgrund eines Verstoßes gegen die Bewertungsrichtlinien wurde diese Bewertung an der markierten Stelle gekürzt.]

  • 0 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.