Praktikum bei viazenetti GmbH

So wurde viazenetti GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Wenn man hier eine Praktikumsstelle angeboten bekommt, gar nicht weiter suchen sondern am besten gleich Montag anfangen. «
    24 Wochen Praktikum während Ausbildung im Jahr 2011

    Ich habe mein Praktikum als Backend-Entwickler absolviert. Nach Gesprächen mit Komilitonen und Klassenkameraden aus der Ausbildung wage ich zu behaupten, dass man schwerlich ein anderes Unternehmen findet, in dem man: a) in kurzer Zeit unglaublich viel lernt. b) mit wirklich allen Chefs/Kollegen perfekt zurecht kommt.

  • » Für alle die modernes Webdesign/Webprogrammierung lernen möchten. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Mein Praktikum war im Bereich Webdesign/Flash. Ich konnte meist selbstständig an echten Projekten arbeiten. Es ist kein Zeit-absitz-Praktikum und technische Affinität ist von großem Vorteil. (html, css Grundkenntnisse, evtl programmierkenntnisse)

    Die Leute waren alle supernett und auch bisl verschroben (war ja bei den Programmierern) :)

    Hab vor allem sehr viel gelernt!

    Wenn ich nochmal die Wähl hätte würde ich auch wieder hin!